Lösung für Lohn- und Buchhaltungsbüros

All-in-One Lösung für Lohn- und Buchhaltungsbüros – Buchhaltung, Anlagenverwaltung und Gehaltsabrechnung – Mandantenverwaltung & kostenlose Hotline

Nimm deinen Mandanten die komplette Finanzbuchhaltung ab

Ob Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder doppelte Buchführung – mit Lexware büroservice komplett erledigst du die komplette Buchhaltung für deine Mandanten effizient und zuverlässig. Auch alle betrieblichen Anlagegüter schreibst du mit der integrierten Anlagenverwaltung sicher und korrekt ab. Lexware bietet dir von der Einzelplatzversion bis hin zu netzwerkfähigen Mehrplatzversion das Software-Paket für die Bedürnisse deines Unternehmens.

Win-Win: Du kümmerst dich um die Lohnbuchhaltung, Deine Mandanten um ihr eigentliches Geschäft

Als Lohnbüro benötigst du eine Software, mit der du die Löhne und Gehälter deiner Mandanten professionell und rechtssicher abrechnen kannst. Lexware büroservice komplett erfüllt diese Anforderungen lückenlos. Sobald der Gesetzgeber etwas ändert, aktualisieren wir deine Software. Und dank der automatisierten Prozesse ist die Lohnbuchhaltung schnell erledigt.

Alle amtlichen Formulare, hilfreiche Schnittstellen

Die ELSTER- und DATEV-Schnittstelle sowie Lexware meldecenter sorgen für den einfachen Datenaustausch mit dem Finanzamt, den Sozialversicherungsträgern und dem Steuerberater. Außerdem stehen dir alle aktuellen amtlichen Formulare für die Steuervoranmeldungen und -erklärungen zur Verfügung.


Spezielle Funktionen für dein Lohn- und Buchhaltungsbüro

Um auch dir als Unternehmen den Alltag zu erleichtern, haben wir Lexware büroservice komplett um einige spezielle Funktionen erweitert: Erledige dein Büromanagement übersichtlich und zeitsparend nebenbei – von der Rechnungsstellung an deine Mandanten bis zu statistischen Auswertungen für deinen Geschäftserfolg.

On top: Reisekostenabrechnung

Spare jede Menge Zeit und erstelle alle Reisekostenabrechnungen mit Lexware büroservice komplett. Die aktuellen Pauschalen und Berechnungswerte sind hinterlegt.