Supportkonditionen bei Ziemer Consult

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen und Problemen rund um die Software von Lexware. Unsere Hilfe umfasst die Beratung und Unterstützung.

  • Per Telefon
  • Per E-Mail
  • Per Fernwartung (Zugriff auf Ihren Computer mit dem Tool pcvisit)

 

Für Nicht Abo Kunden bieten wir unseren Supportservice zu einem pauschalen Minutenpreis von 1,75 € zzgl. USt. an, auch wenn Sie kein Lexware Abo-Kunde bei Ziemer Consult sind.

Sie möchten auch von unseren Abo-Vorteilspreisen/-konditionen profitieren? Dann zögern Sie nicht und stellen Sie Ihr Abo auf uns um. Unsere vergünstigten Preise/Konditionen gelten bereits ab Eingang Ihres unterschriebenen Angebots bei Ziemer Consult. Somit können Sie bereits vor dem Abo-Bezug den Supportservice von Ziemer Consult nutzen.

Ziemer Consult Abo Kunden bieten wir unseren Support – Service zu einem Minutenpreis von 1,55 € zzgl. UST. an. Außerdem können Sie vergünstigte Stundenkontingente erwerben.

Sie buchen die Stundenkontingente und bezahlen diese im Voraus. Die Nutzung ist ab Rechnungsdatum möglich. Vorher wird über den pauschalen Minutenpreis abgerechnet.

Weiter ist das Stundenkontingent ab Rechnungsdatum drei Jahre gültig. Sollten Sie es innerhalb der Frist nicht aufbrauchen verfallen die restlichen Minuten.

Wenn Sie einen Überblick über die bereits in Anspruch genommene Zeit und Ihre verbleibenden Rest-Minuten haben möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne.

Hinweis: Der Mindestbetrag pro Gespräch oder beantworteter E-Mail beträgt 8,50 € zzgl. UST netto. Bei Problemen, die wir nicht sofort lösen können und über den gewöhnlichen Support hinausgehen, entscheiden Sie, ob wir weiterhelfen sollen. Hierzu sind dann weitere Arbeiten/Nachfragen/Recherchen von uns nötig. Wenn Sie zustimmen, nehmen wir den Vorgang auf. Dies gilt für Ziemer Consult Abo Kunden sowie Nicht Abo Kunden. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.

Erreichbarkeit: Wir rufen Sie an und übernehmen damit die Telefonkosten für Sie. Hierzu teilen Sie uns bitte mit, wann Sie am Tag sowie Folgetag der Anfrage erreichbar sind. Sollten Sie zu der von Ihnen angegebenen Zeit nicht erreichbar sein, berechnen wir pro versuchte Kontaktaufnahme pauschal zwei Minuten. Bitte beachten Sie, dass wir nur auf Festnetznummern, aber nicht auf Handynummern zurückrufen.